TIERE TIERE

Hund tanzt vor Freude, als er seinen Besitzer sieht

Süßes Video: Pudel tanzt vor Freude

So schön kann Wiedersehensfreude sein! Dieser kleine Pudel harrt im Gehege einer Hundepension aus und kann kaum mehr an sich halten, als er zur Abholzeit an der Eingangstür seinen Besitzer erspäht.

Zunächst legt der Hund einen kleinen Freudentanz aufs Parkett: Die Vorderpfoten scharren am Gitterzaun, während die Hinterbeine rhythmisch hin- und hertrippeln - fast, als würde der Kleine seinem Herrchen zuliebe einen Cha-Cha-Cha zum Besten geben. Als sich dieses dann der Tür nähert, beginnt Stufe 2 des Freudensturms: Der kleine Hund hüpft so wild auf und ab, dass die Schlappohren wackeln, bis er dann wieder in sein Freudentänzchen verfällt.

Hoffentlich weiß das Herrchen so viel Hundeliebe auch zu schätzen - uns wird bei der riesigen Freude des kleinen Kerls jedenfalls ganz warm ums Herz!

Anzeige