FAMILIE FAMILIE

Hund sieht sich im Spiegel: Linus legt sich mit Spiegelbild an

Hund Linus entdeckt sein Spiegelbild

Wie süß ist das denn?! Der niedliche Vierbeiner Linus ist außer Rand und Band, als er sich plötzlich im Spiegel entdeckt. Dabei bewegt er sich so schnell hin und her, dass man als Zuschauer über den süßen Hund nur staunen kann.

Es ist einfach nur urkomisch: Der süße Bichon Frisé kann es kaum glauben, was ihm da plötzlich im Spiegel gegenübersteht. Ist es etwa ein anderer Hund, der ihm wohl seinen Platz in der Familie streitig machen will? Das lässt sich Linus natürlich nicht gefallen. Aufgeregt springt Linus hin und her und versucht sich seinem Gegenüber im Spiegel bellend zu nähern. Doch irgendwie will das nicht so richtig klappen. Trotzdem kann er nicht von seinem Spiegelbild lassen und versucht immer wieder vergeblich, es herauszufordern.

Aber nicht traurig sein, Linus: Beim nächste Aufeinandertreffen mit dem Spiegelbild wirst du bestimmt erfolgreicher sein! Die Netzgemeinde feiert Linus bereits wie einen kleinen Star. Denn das Video hat auf Youtube fast 175.000 Klicks erreicht.

Anzeige