LESEN LESEN

'Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück' von Angelika Schwarzhuber

'Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück': Angelika Schwarzhuber
'Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück' von Angelika Schwarzhuber © RTL interactive/ Blanvalet

Leseinfo zu 'Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück'

Aufs Land ziehen und heiraten! Der letzte Wille von Oma Berta hört sich für Hanna wie ein schlechter Witz an. Zunächst will sie das Erbe erbost ausschlagen, doch ihrem Cousin Max mag sie es auch nicht so einfach überlassen.

Hanna beschließt: Ein Ehemann muss her, und zwar schnell. Doch die Suche nach dem geeigneten Kandidaten gestaltet sich turbulenter als sie es sich je hätte träumen lassen - und dann gibt es da noch jemanden, der Hannas Pläne unbedingt vereiteln will.

Über die Autorin Angelika Schwarzhuber

Die bayerische Autorin Angelika Schwarzhuber lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt an der Donau. Sie arbeitet auch als Drehbuchautorin für verschiedenen Produktionsfirmen und Sender.

Anzeige