LIEBE LIEBE

Hochzeitsfoto der besonderen Art: Brautpaar simuliert Blowjob

Ein Brautpaar simuliert einen Blowjob
Sexy Bräutigam unten ohne?! © actionpress

Blowjob statt Romantik

Huch, was ist denn da los? Statt Romantik und Kitsch versucht dieses Brautpaar offensichtlich mal etwas anderes. Auf dem Bild, das der niederländische Fotograf Michel Klooster auf seiner Facebookseite gepostet hat, kniet die Braut in eindeutiger Pose vor ihrem frisch angetrauten Ehemann in heruntergelassener Hose. So ein Hochzeitsfoto hat wirklich nicht jeder.

Das spezielle Hochzeitsfoto kommt nicht bei allen gut an

Das Hochzeitsfoto der etwas anderen Art verbreitet sich rasend schnell. "Manche Brautleute können einfach nicht warten, bis die Party vorbei ist", schreibt der Fotograf dazu. Der Post wird innerhalb kürzester Zeit tausendfach kommentiert und geteilt. Aber nicht bei allen Usern kommt das Bild gut an. Was das Paar selbst offenbar originell und witzig findet, halten andere für absolut geschmacklos.

Natürlich hatte das niederländische Paar nicht wirklich Sex vor der Kamera. Alles sei nur für das Foto gestellt gewesen, versichert Klooster. "Wir dachten, es sei eine lustige Idee", schreibt der Fotograf auf Facebook. "Wer das anstößig findet, lebt in meinen Augen noch im Jahr 1996." Angeblich hat sogar die Mutter von einem der beiden Frischverheirateten den Vorschlag gemacht, so zu posieren. Na, dann wünschen wir natürlich alles Gute…

Anzeige