HOCHZEIT HOCHZEIT

Hochzeit mal anders: Paar heiratet im Stil von 'Game of Thrones'

Hochzeit mal anders
Hochzeit mal anders Im 'Game of Thrones'-Stil am Traualtar 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Entweder ganz ohne gar nicht!

'Game of Thrones' ist das TV-Phänomen, das gefühlt den ganzen Planeten beschäftigt. Echte Fans lassen sich von der Kleidung inspirieren, benennen ihre Kinder nach den Protagonisten und richten sogar ihre Hochzeit unter diesem Motto aus. So haben es zumindest Rekhaza Panji Riawan (28) und Sista Mauli Wulandari (27) aus Indonesien gemacht!

'Game of Thrones' inspiriert Hochzeit in Indonesien

Dieses Liebespaar tut wirklich alles für die Saga nach den Büchern von George R. R. Martin. Rekhaza Panji Riawan und seine Verlobte Sista Mauli Wulandari aus Jakarta teilen eine gemeinsame Leidenschaft für Fantasy. Als King Joffrey aus 'Game of Thrones' und Galadriel aus 'Herr der Ringe' haben sich beide das Jawort gegeben.

Das Paar gab umgerechnet gut 11.000 Euro für die Hochzeit aus, um es ganz im Zeichen der Fantasy-Serie zu feiern. Die aufwendigen Vorbereitungen nahmen ein ganzes Jahr in Anspruch. Für die Zeremonie wurden alle 600 Gäste gebeten, sich nach dem Thema gemäß zu kleiden.

Wie Sie im Video sehen können, hatte die Hochzeit des Paares den Glanz und Glamour einer großzügigen TV-Produktion, fast wie bei der Original-Fernsehserie bzw. den Kinofilmen.

Anzeige