MODE MODE

H&M eröffnet neue Modekette

H&M eröffnet neue Modekette
H&M eröffnet neue Modekette

"& Other Stories": das neue H&M

Der schwedische Bekleidungsriese Hennes & Mauritz (H&M) eröffnet im Frühjahr eine neue Modekette unter dem Namen "& Other Stories", wie die Schweden mitteilten.

Die neue Kette richtet sich nach Firmenangaben an Frauen und soll zunächst an den Standorten Berlin, Barcelona, Kopenhagen, London, Paris sowie Mailand und Stockholm eröffnen. Die Geschäfte werden neben Kleidung auch Schuhe, Taschen und Accessoires sowie Kosmetik im Angebot haben, wie eine Sprecherin sagte. Preise und Stilrichtungen sollen breit gefächert sein. "Die Palette reicht von Flip-Flops für sieben Euro bis zu Lederstiefeln für 225 Euro", sagte die Sprecherin.

Angeblich soll die Kollektion der neuen Kette auch online in drei Märkten verkauft werden. Wo und wann genau der erste "& Other Stories"-Laden eröffnet werden soll, hält H&M noch geheim.

Anzeige