LEIDENSCHAFT LEIDENSCHAFT

High Miles Club & Co.: Was ist dran am Sex im Flieger?

Liebe liegt in der Luft

Boris Becker hat sich getraut und es ausgeplaudert. Reese Witherspoon soll mit Jake Gyllenhaal ganze elf Minuten verschwunden sein. Auch andere Promis wie Jane Fonda, Miranda Kerr und John Travolta bekennen sich dazu: Sie alle sind Mitglied im High-Mile-Club. Aber nicht nur US-Promis hatten Sex in der Luft. Auch die Deutschen schwebten schon das ein oder andere Mal auf Wolke Sieben.

So offen wie die Stars reden sie allerdings nicht so gerne - nur hinter der Schattenwand erzählen uns einige Freiwillige, welche Höhepunkte es zwischen Tomatensaft und Landeanflug für sie gab.

In einer Online-Umfrage sind die Deutschen im Gegensatz zu anderen Europäern nicht gerade auf einem Höhenflug: Nur vier Prozent der Deutschen hatten schon einmal ein heißes Intermezzo im Flieger.

Wie die Spanier im Gegensatz zu uns abschneiden und wie die Passanten auf unsere Frage reagieren, können Sie im Video sehen.

Anzeige