MODE MODE

Herbstmode 2017: Guido Maria Kretschmer sieht rot

Kretschmer verrät Herbsttrends 2017
Kretschmer verrät Herbsttrends 2017 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Guido Maria Kretschmer verrät die Herbsttrends 2017

Wer im Herbst voll im Trend sein will, ist bei Guido Maria Kretschmer an der richtigen Adresse. Der beliebte Designer hat uns verraten, was modebewusste Frauen jetzt tragen und was dieses Jahr lieber im Kleiderschrank bleiben sollte.

“Diesen Herbst sollte man sich einen Mantel gönnen“

Ein Mantel ist nicht nur kuschelig warm, er kann laut Kretschmer auch ein echtes Stilelement sein. Bei der Farbwahl empfiehlt er Rottöne. Die lassen sich unglaublich gut mit braun kombinieren und setzen Akzente.

Außerdem voll im Herbsttrend sind für den Modedesigner Schuhe mit kleinem Absatz und Pullover mit verschiedenen Strukturen. Allgemein ist in diesem Herbst erlaubt, was uns gefällt.

Was für den Modedesigner allerdings ein No-Go in Sachen Herbstmode 2017 ist, sehen Sie im Video-Interview mit Guido Maria Kretschmer.

Anzeige