HOCHZEIT HOCHZEIT

Heiratsantrag per Selfie: Frau flippt völlig aus

Einer der lustigsten Heiratsanträge aller Zeiten

Diese Überraschung ist gelungen: Die junge Frau denkt, ihr Freund würde nur eben ein gemeinsames Selfie schießen. Doch er schaltet heimlich die Video-Funktion an und hält um ihre Hand an. Und seine Freundin? Flippt komplett aus vor Freude. Und das ist ziemlich lustig.

Dieses Video zeigt vielleicht einen der lustigsten Heiratsanträge aller Zeiten: Der junge Mann tut so, als würde er eben nur schnell ein gemeinsames Selfie schießen wollen. Aber stattdessen startet er die Videoaufnahme, geht vor seiner Angebeteten auf die Knie und steckt ihr einen Ring an den Finger. Die Reaktion der völlig überwältigten jungen Frau ist unbezahlbar.

Als sie realisiert, dass ihr Freund ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht hat, flippt sie völlig aus. "Oh mein Gott, oh mein Gott, meinst du das wirklich ernst?!" Sie vergewissert sich immer und immer wieder und strahlt und quietscht dabei so sehr vor Freude und Begeisterung, dass das Zuschauen ziemlich lustig ist und man sich mit der begeisterten Braut in spe freut. Das ist vermutlich auch der Grund, weshalb sich das Video in kurzer Zeit zum viralen Hit entwickelt hat und millionenfach geklickt wurde.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass die Heirat des jungen Paares ein genauso großer Erfolg wird, wie ihr wundervolles Heiratsantrag-Video.

Anzeige