HOCHZEIT HOCHZEIT

Heiratsantrag per Musikvideo: So romantisch hält er um die Hand seiner Jugendliebe an

Süße Überraschung: Hauptrolle in eigenem Antragsvideo

Sam Maccarone und Jessica Burzichelli kennen sich schon seit der fünften Klasse und fast so lange lieben sich die beiden Amerikaner. Seit nun mehr als 15 Jahren gehen die beiden durch Dick und Dünn. Oft haben sie schon übers Heiraten gesprochen, doch zur Verlobung ist es all' die Jahre noch nicht gekommen. Kein Wunder also, dass der 26-Jährige seiner Jugendliebe einen ganz besonderen Antrag machen will.

Dafür schmiedet Sam Maccarone gemeinsam mit seinem Cousin einen unglaublichen Plan! "Ich wusste, dass die Zeit eigentlich schon gekommen war, aber ich habe noch auf die perfekte Idee gewartet. Für sie sollte es ganz besonders werden!“, erklärt Sam der 'Huffington Post‘.

Und für alle Neugierigen schon einmal vorab: Der wohl kreativsten Heiratsantrag des Jahres wird ein absoluter Erfolg. Nicht nur bei Jessica, sondern auch im Netz: Über vier Millionen Mal wurde das Video mit Herzschlag-Finale im Internet bereits angeklickt. Doch Schritt für Schritt!

Romantisches Herzschlag-Finale

Als Jessica zum Set des Musikvideos für einen befreundeten Musiker kommt, denkt sie, sie spielt nur eine kleine Rolle - ein Freundschaftsdienst für den guten Kumpel aus New York. Was die 26-Jährige allerdings nicht weiß: Heute geht es nicht um die Musik, sondern ganz allein um sie! Denn heute wird ihr Freund Sam, der auch in dem Musikvideo ihren festen Partner spielt, ihr die Frage aller Frage stellen.

Ob im großen Moment alles funktioniert und wie Jessica auf die überwältigende Liebeserklärung reagiert - das sehen Sie im Video.

Anzeige