Heiratsantrag in der 'Sling Shot'-Achterbahn bei 160 Stundenkilometern: "Willst du mich heiraten?"

Heiratsantrag in der Achterbahn: Wirklich romantisch?
Heiratsantrag in der Achterbahn: Wirklich romantisch? 00:00:52
00:00 | 00:00:52

Die Frage aller Fragen in Orlando gestellt

Michael und seine Liebste sitzen in der Horrorattraktion 'Sling Shot' in Orlando. Gleich werden sie mit 160 km/h in die Luft katapultiert. Für Michael genau der richtige Moment für einen Heiratsantrag! Also fragt der Verliebte seine Auserwählte genau in dem Moment, in dem es für sie um Leben und Tod geht – zumindest wirkt sie so. Die außergewöhnliche Aktion sehen Sie im Video.

Verrückte Idee eines verliebten Amerikaners

Und tatsächlich: Michaels Verlobte sagt 'Ja'. Vielleicht hat sie das aber auch einfach nur gesagt, damit er die Klappe hält - weil sie gerade ganz andere Probleme hat, als sich auf die Frage aller Fragen zu konzentrieren? Immerhin eine romantische Seite hatte der Ort durchaus: Von der Spitze des 'Sling Shots' hat man einen bezaubernden Blick auf die City von Orlando.

Anzeige