HOCHZEIT HOCHZEIT

Heiratsantrag im Krankenhaus: Schwerverletzt hält Jamacio um die Hand seiner Kayla an

Ein Heiratsantrag im Krankenhaus
Ein Heiratsantrag im Krankenhaus Von einem Autounfall lässt er sich nicht abhalten 00:02:17
00:00 | 00:02:17

Ein Autounfall macht Jamacio einen Strich durch die Rechnung

Romantischer geht es kaum: Einen Tag vor ihrem ersten Jahrestag will Student Jamacio Kimble seiner Liebsten Kayla King einen Heiratsantrag machen. Damit die Herzdame auch bloß 'ja' sagt, hat sich Jamacio etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er schmückt das Innere einer Kirche im US-Staat Tennessee und lädt alle Freunde ein, um Kayla ein Ständchen zu singen. Doch auf dem Weg zur Kirche hat Jamacio einen schweren Autounfall.

"Ich habe gedacht, wenn ich noch Atem habe, möchte ich es durchziehen."

Autowrack nach dem Unfall
Schwerverletzt kann sich Jamacio mit einem Baseballschläger aus dem Autowrack befreien. In Gedanken ist er immer bei seiner großen Liebe Kayla. © twitter, Twitter/sidneyking07

Trotz der brenzligen Situation und seinen Verletzungen kann Jamacio nur an den geplanten Antrag denken: "Ich habe gedacht, wenn ich noch Atem habe, möchte ich es durchziehen." Geistesgegenwärtig schafft er es, sich mithilfe eines Baseballschlägers aus dem Wrack zu befreien. Noch im Krankenhaus, gestützt von Arzt und Freunden, geht er dann vor seiner Kayla auf die Knie. Die versteht zuerst nicht, was ihr Freund tut. "Er stand aus seinem Rollstuhl auf und ich sagte nur 'setz' dich gefälligst wieder hin, du warst gerade noch in einem Autowrack'", erinnert sie sich.

Als ihr Partner dann einen Ring aus dem OP-Kittel zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. "Der Originalplan war eigentlich ein Antrag in der Kirche, aber die Umstände haben sich geändert", erklärt Jamacio ihr noch, bevor er die magischen Worte sagt: "Willst du mich heiraten?"

Von diesem außergewöhnlichen Liebesbeweis ist Kayla so gerührt, dass sie nicht mehr als ein geschluchztes 'ja' hervorbringt. "Ich wollte ihn nur noch an mich drücken, ihn halten, aber ich habe mich zurückgehalten", erinnert sich Kayla – schließlich hatte ihr Liebster Schmerzen von seinem Unfall.

Schon eine Woche später kann das glückliche Paar endlich aufatmen. Jamacio ist wieder Zuhause und beide freuen sich auf die baldige Hochzeit. Was für ein wunderbares Happ-End!

Betrogen: Er macht ein Selfie mit seiner Frau und der Affäre
Betrogen: Er macht ein Selfie mit seiner Frau und der Affäre In flagranti ertappt! 00:01:01
00:00 | 00:01:01

Sie interessieren sich für Themen rund um die Liebe? Unsere Videos haben wertvolle Tipps für Sie! Viel Spaß beim Durchklicken.

Anzeige