LEBEN LEBEN

Heiratsantrag im Fotoautomaten: So einfach schenkt uns Kevin das schönste Lächeln des Jahres

Und sie hat JA gesagt!

Im Internet findet man die spektakulärsten Heiratsanträge: Aufwändig inszenierte Flashmobs oder eine Reise um die ganze Welt, um seiner Liebsten auf allen Sprachen die Liebe zu gestehen. Dass es für den Liebesbeweis keinen großen Aufwand bedarf, zeigt Kevin in einer tollen Aktion.

Kevin Moran wollte seiner High-School-Liebe einen Heiratsantrag machen. Um diesen einen Moment festzuhalten, hat er sich den dafür wohl geeignetsten Ort ausgesucht: einen Fotoautomat. Er setzt sich mit seiner nichts ahnenden Freundin in die Kabine und wartet, bis das erste Foto geschossen wird. Plötzlich zückt er den Ring aus der Tasche und bringt seine Freundin zum Strahlen – und klick, klick, klick, werden die nächsten drei Bilder geschossen, die den Heiratsantrag dokumentieren.

Auch wenn dieser Heiratsantrag nicht ultraromantisch ist: Wir sind entzückt über diese simple, aber dennoch tolle Idee. Und Kevin schenkt uns dazu noch eines der schönsten Lächeln des Jahres.

Anzeige