HOCHZEIT HOCHZEIT

Heiratsantrag im Flugzeug - schweben auf Wolke 7!

Heiratsantrag im Flugzeug
Heiratsantrag im Flugzeug Romantik über den Wolken 00:06:50
00:00 | 00:06:50

Heiratsantrag über den Wolken

Für den aufregendsten und romantischsten Moment in seinem Leben geht Andreas Tscholl in die Luft: Auf einem Flug nach Barcelona will er seiner Freundin Kristin einen Heiratsantrag machen - in einer Höhe von 10.500 Metern.

Heiratsantrag im Flugzeug - schweben auf Wolke 7!

Doch der Weg zur Wolke 7 ist mit Schweißperlen gepflastert: Andreas ist mächtig nervös, dass alles klappt - denn Kristin ahnt von seinem Vorhaben nichts. Selbst die Reise nach Barcelona ist eine große Überraschung für sie.

Doch hoch über den Woken kommt dann die zweite Überraschung für Kristin: Andreas macht ihr einen Heiratsantrag - vor knapp 200 Passagieren.

Hochzeit fürs nächste Jahr geplant

Ein solcher Moment ist nicht nur für das Paar ein besonderes Erlebnis - auch die Besatzung ist vom Heiratsantrag über den Wolken ganz ergriffen.

Nach der Landung auf spanischem Boden haben die beiden Turteltauben ihren Urlaub in Barcelona in vollen Zügen genossen. Die Hochzeit ist für das nächste Jahr geplant - und die wird, wie der Heiratsantrag, sicher himmlisch!

Anzeige