FAMILIE FAMILIE

Heiratsantrag auf Strampler: Überraschung im Kreißsaal

"Willst du meinen Papa heiraten?": Heiratsantrag per Baby

Doppeltes Glück: Die Geburt des eigenen Kindes ist für jede Mutter ein magischer Moment. Doch die die frisch gebackene Mama Laney macht sich Sorgen! Direkt nach den Strapazen der Geburt weichen die Krankenschwestern ihren Blicken aus – der Arzt wirkt nervös. Laney hat das Gefühl, dass die Geburtshelfer etwas vor ihr verbergen wollen. Ist etwa was mit ihrem Baby?

Doch dann die Erlösung: Die Mutter kann ihre kleine Tochter zum ersten Mal in die Arme schließen - sie ist gesund. Als die glückliche Laney ihr Kind stolz betrachtet, ist sie plötzlich sprachlos - der Baby-Strampler trägt die Aufschrift: ‚Mami, willst du meinen Papa heiraten?‘ Die bewegende Reaktion der Mutter auf den süßen Heiratsantrag im Kreißsaal im Video.

Anzeige