LIEBE LIEBE

Heiratsantrag am Strand: Hochschwangere Frau wird beim Fotoshooting überrascht

"Mommy, will you marry my daddy?"
"Mommy, will you marry my daddy?" Überraschender Antrag beim Babybauch-Fotoshooting 00:01:59
00:00 | 00:01:59

Sogar der Fotograf spielte beim Heiratsantrag mit

Fast jede Frau träumt von einem romantischen Heiratsantrag von Ihrem Liebsten. Eine ganz besondere Überraschung hat sich Louis Bruno für seine schwangere Freundin ausgedacht: Beim Babybauch-Fotoshooting bittet er plötzlich um ihre Hand – festgehalten wird der bewegende Moment von der Kamera.

Lorenza Pardo war total aufgeregt vor ihrem Babybauch-Fotoshooting – alles musste perfekt sein. Mit den Fotos am Strand von Florida wollte sie ihr Glück festhalten. Doch ihr Freund plante noch mehr: Während der eingeweihte Fotograf Lorenza bat, verträumt in die Ferne zu schauen, holte Louis den Verlobungsring heraus und überraschte seine Auserwählte mit der Frage aller Fragen.

"Der Antrag war absolut perfekt"

Lorenzas Freude konnte kaum größer sein: "Der Antrag war absolut perfekt", erzählte die glücklich Verlobte dem Magazin 'Today'. "Louis hat an alles gedacht, und er wusste, dass es für mich die Krönung wäre, alles mit der Kamera festzuhalten." Die ganze Reaktion der werdenden Mama und die romantischen Aufnahmen, sehen Sie im Video.

Anzeige