Heidi Klum: Welche Frisur steht dem Topmodel?

Frage 1 von 2:

Welche Frisur steht Heidi Klum besser?

In der aktuellen \"Germany\'s Next Topmodel\"-Staffel trägt Heidi Klum (36) lange Haare, die sie in den verschiedensten Variationen frisiert. Bei einem Streifzug durch Los Angeles mit den Topmodel-Kandidatinnen sehen wir die deutsche Vorzeige-Dame zum Beispiel mit eleganten Haaren im Sleek-Look. Doch die Zeiten der weiblichen Wallemähne scheinen nun vorbei zu sein - gerade erst wurde Heidi im heimischen Beverly Hills mit kurzen Haaren gesichtet. Ein wenig zerzaust und ungestylt wirkt die Gute auf den neuesten Fotos ein wenig, aber wer könnte der beschäftigten Geschäftsfrau und vierfachen Mutter das verübeln? So ein Kurzhaarschnitt ist pflegeleicht, auch wenn die Zeit mal knapp ist. Was meinen Sie - welche Frisur steht Heidi Klum besser: der sportliche Fransen-Bob oder der elegante Sleek-Look?

ODER
© Action Press, WENN Photo
Anzeige