Heidi Klum vs. Taylor Swift: Wem steht der Metallic-Look besser?

Frage 1 von 1:

Heidi Klum und Taylor Swift präsentieren sich in aufregenden Metallic-Kreationen!

Die \'American Music Awards\' gehören zu den Show-Highlights des Jahres: Und das nicht nur musikalisch! Vor allem modisch versuchen sich die Stars von ihrer trendigen Seite zu zeigen und laufen in aufwendigen Kreationen über den roten Teppich. In diesem Jahr hat sich auf den \'AMA\'s\' ein Trend besonders abgezeichnet: Kleider im Metallic-Look. Topmodel Heidi Klum zum Beispiel zeigte sich in einem extravaganten, goldenen Modell im Brokat-Stil von Alexander Vauthier, das den Blick auf ihre Endlos-Beine freigab. Auch Taylor Swift hat den Trend für sich entdeckt und schlüpfte in ein Mini-Dress von Zuhair Murad, dass über und über mit goldenen Perlen und Stickereien besetzt war. Beide Damen haben damit mal wieder ihren Sinn für Stil bewiesen. Doch wem steht der Metallic-Look besser? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, Getty Images
Anzeige