Heartbeat – das brandneue X Factor-Feature

Heartbeat bei X Factor 2011
Brandneues Feature bei X Factor 2011: Mit Heartbeat den Puls der Kandidaten live mitverfolgen!

Mit Heartbeat live am Puls der X Factor-Kandidaten

Die Heartbeat-Premiere bei X Factor 2011! Zum ersten Mal haben Fans die Möglichkeit, den Herzschlag der X Factor-Kandidaten live zur Show mitzuverfolgen. Das Heartbeat-Feature feiert bei X Factor 2011 seine Deutschlandpremiere bei VOX.de und in der X Factor-App.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie aufgeregt die X Factor-Kandidaten vor, während und nach ihren Auftritten sind? Steigt der Puls, wenn es mal eine schlechte Jury-Bewertung gibt? Und wie schnell schlägt das Herz bei der Verkündung des Zuschauerurteils? Das alles bietet der X Factor-Heartbeat, denn alle Acts tragen während der Livehsows einen Pulsmesser. Das Signal wird direkt online übertragen und die Fans sind mit Heartbeat bei VOX.de und auch in der X Factor-App live dabei.

Bei jeder X Factor-Liveshow wird die Herzfrequenz der Kandidaten von Sensoren erfasst und dann im Heartbeat-Tool unmittelbar online und in der iPhone App abgebildet. Mit dem Heartbeat-Feature seid ihr eurem Lieblingskandidaten so nah wie nie zuvor!

Anzeige