Hannah Herzsprung vs. Romy Schneider: Wer ist die bessere Sissi?

Frage 1 von 1:

Hannah Herzsprung folgt Romy Schneider und verkörpert Kaiserin Elisabeth von Österreich

Zwei Frauen, eine Rolle: Hannah Herzsprung wird im Kinofilm ‚Ludwig II’ die Kaiserin Sissi spielen. Für die 30-jährige Schauspielerin, selbst bekennender Sissi- und Romy-Schneider-Fan, ist das eine echte Traumrolle. Doch die Fußstapfen, in die Hannah Herzsprung damit tritt, sind mehr als nur groß: Das Publikum liebte Romy Schneider als Sissi abgöttisch und für viele ist diese Rolle noch heute unabdingbar mit ihr verbunden. Kann Hannah Herzsprung da mithalten und eine ebenso gute, vielleicht sogar noch bessere Sissi sein? Oder ist und bleibt Romy Schneider das Ebenbild der Elisabeth von Österreich? Stimmen Sie ab!

ODER
© deutsche presse agentur, deutsche presse agentur
Anzeige