Hana Nitsche vs. Liliana Matthäus: Wer hat sich den heißeren Millionär geangelt?

Frage 1 von 1:

Die beiden Models ganz verliebt am Strand.

Na da bricht wohl ein neuer Trend aus: Man hat es schon vermutet, jetzt scheint die Beziehung zwischen der Ex-\'Germanys Next Topmodel\' -Kandidatin Hana Nitsche und dem fast 30 Jahre älteren Musikmogul Russel Simmons bestätigt. Anlässlich der eindeutigen Knutsch- und Schmusebilder aus Miami besteht nun wirklich kein Zweifel mehr daran, dass sich die 27-Jährige den stinkreichen Unternehmer und Gründer des Hip-Hop Labels ‚Def Jam‘ geangelt hat. Doch sie ist längst nicht das einzige deutsche Model, das offenbar die „Vorzüge“, der im Vergleich deutlich älteren Millionäre entdeckt hat. Auch Liliana Matthäus, besser bekannt als die Ex von Lothar Matthäus, schmiegte sich jetzt ganz verliebt an Multimillionär James Goldstein. Frei nach dem Motto: Betagt und gut betucht weiß man hier zwar nicht wer wen erobert hat, beide Seiten scheinen jedenfalls ihren Spaß zu haben. Doch welches Model hat ein ‚goldenes Händchen‘ bewiesen und sich den heißeren Millionär geangelt? Stimmen Sie ab!

ODER
© Splash News, Splash News
Anzeige