Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters im Liebesinterview

19.02.14 18:21
Mehr zu diesem Thema
Guido Maria Kretschmers erstes Buch
Guido Maria Kretschmers erstes Buch 'Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe'
Guido Maria Kretschmer privat
Guido Maria Kretschmer privat Star-Designer plaudert über seine große Liebe
Guido Maria Kretschmer privat
Guido Maria Kretschmer privat Sein Mode tragen die ganz großen Stars!
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer "Es gibt Orte, wo Mode passiert"

Guido Maria Kretschmer: Verliebt wie am ersten Tag

Sie sind seit fast 30 Jahren zusammen, leben ohne Skandale und lieben sich wie am ersten Tag: Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters. Die beiden führen eine wahre Musterehe. Jetzt haben wir die zwei bei Frank Mutters Vernisage in der NHow'- Galerie in Berlin zum allerersten Mal zusammen zum Interview getroffen.

Zu verdanken haben sie ihr Liebesglück einem Liebesboten auf vier Pfoten. "Auf einmal sehe ich einen blinden Cockerspaniel und denke: Was für ein süßer Hund", erzählt Guido Maria Kretschmer. "Dann sehe ich die Beine, gucke hoch und schau in Franks blaue Augen. Und da dachte ich: Da ist er!"

Auch für Frank war es Liebe auf den ersten Blick. Seit diesem Tag sind die beiden unzertrennlich und seit 2012 sogar verheiratet. Doch was unterscheidet ihre Liebe von anderen? "Ich kenne ja so Freundespaare und Ehen, da schreien die sich an: Du blöde Kuh", verrät der Mode-Designer. "Ich glaube, wenn ich das zu Frank sagen würde, dann wäre Feierabend. Also, wir haben uns nie so angeschrien. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern."

"Ein bisschen Eifersucht ist gut"

Doch vieles ist genau wie bei anderen Paaren auch. "Ein bisschen Eifersucht ist auch ganz gut. Das ist das Salz in der Suppe, das Adrenalin", findet Frank Mutters. Der Maler und der Kult-Designer können stolz aufeinander sein. Beide sind erfolgreich in ihrem Job. Nur ein ganz spezielles gemeinsames Projekt hat noch nicht geklappt.

"Hätte ich schwanger werden können, wir hätten acht bis neun Kinder. Ich bin mir sicher, irgendwann hätten wir ne Riesen-Familie“, so Guido. "Ich hätte nie eins wegmachen dürfen, also ich wäre dauerschwanger, Figur total im Arsch, keine Frage!"

Das wäre vermutlich auch zu anstrengend geworden. Doch wer nach so langer Zeit noch so miteinander lachen kann, hat wohl offensichtlich alles richtig gemacht.

Wie runterholen? Mit Fingerspitzengefühl
Der perfekte Handjob
Am meisten gefragt: Fingerspitzengefühl
So holen Sie ihm einen runter

Wie holt frau einem Mann einen runter? Den Liebsten mit der Hand befriedigen: So geht der perfekte Handjob!

DAS sind die verschiedenen Fußball-Fans
Die große Fußball-Fan-Typologie
Die große Fußball-Fan-Typologie
Welcher Fan-Typ sind SIE?

Mitfiebern und anfeuern - SO unterschiedlich jubeln die Fußball-Fans. Und welcher Fan-Typ sind Sie?

LIEBE
Muttermilch für den Freund
"Ich stille meinen Freund"
"Ich stille meinen Freund"
36-Jährige gesteht öffentlich

"Das ist unsere Zeit fernab vom Rest der Welt und ich freue mich auf jedes Mal", erzählt Jennifer (36). Für sie und ihren Freund gibt es nichts Beruhigenderes.

Kleine Männer daten: Warum nicht?
"Gern mal einen Kurzen gönnen!"
"Gern mal einen Kurzen gönnen!"
Kleine Männer – große Vorzüge

Kleine Männer gelten als unattraktiv, eifer- und herrschsüchtig. Aber stimmt das denn? Unsere Autorin findet: Sie sind viel besser als ihr Ruf - besonders in Sachen Treue!

EROTIK
Intimrasur Damen: Die aktuellen Trends
Frisuren und Methoden im Vergleich
Frisuren und Methoden im Vergleich
Rasieren, Wachsen, Sugaring

Heutzutage gibt es die unterschiedlichsten Intim-Frisuren. Und ebenso viele Vorgehensweisen seinen Intim-Bereich zu stylen. Von klassischem Rasieren bis Sugaring stellen wir alle Methoden vor und vergleichen Aufwand, Kosten und Endergebnis.

Stephanie Sarley
Die Botschaft der verbotenen Frucht
Die Botschaft der verbotenen Frucht
Food-Porn mal anders

Erotisches Obst spaltet das Netz: Diese tolle Botschaft steckt hinter den Frucht-Vaginas.

HOCHZEIT UND HEIRATEN
Jeder Hochzeitstag hat eine Bezeichnung
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Die wichtigsten Hochzeitstage

Hochzeitstage sollten gebührend gefeiert werden. Was die Hochzeitstage bedeuten und was man traditionell dann schenkt, lesen Sie hier.

So wurde sie zur Heldin!
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Während des Hochzeitsshootings

Was für eine Heldin: Da will Fotografin Rosie Hardy gerade ein paar schöne Bilder der Brautjungfern machen, da springt eine von ihnen plötzlich in den Teich.

PSYCHOLOGIE & PSYCHOTESTS
Body Shaming
Mutige Botschaft gegen miese Neider
Mutige Botschaft gegen miese Neider
Shitstorm wegen Verlobungsbild

Mzznaki und ihr Lebensgefährte Kojo wollten einfach nur die Freude über ihre Verlobung mit der Welt teilen – doch sie ernteten einen üblen Shitstorm.

Eifersüchtig? Testen Sie es!
Wie eifersüchtig sind Sie wirklich?
Wie eifersüchtig sind Sie wirklich?
Machen Sie den Test!

Sind Sie besitzergreifend oder bleiben Sie gelassen? Finden Sie es heraus.