MODE MODE

Guido Maria Kretschmer präsentiert neue Kollektion 'Altai' auf der Berlin Fashion Week 2014

Guido Maria Kretschmer ist DER Publikumsmagnet

Lauter prominente Frauen, die nur auf einen warten: Guido Maria Kretschmer. Der Kultdesigner hat auf der Berlin Fashion Week seine neue Kollektion vorgestellt und war mit seiner Show, die den Namen 'Altai' trug, der Publikumsmagnet schlechthin.

Guido Maria Kretschmer zeigt neue Kollektion
Guido Maria Kretschmer präsentiert auf der Berliner Fashion-Week seine neue Kollektion. © dpa, Robert Schlesinger

Egal ob Fernando Brandao, Shermine Sharivar, Regina Halmich, Mariella Ahrens oder Maite Kelly - beim Stichwort Guido kriegen die Promidamen leuchtende Augen. Das tolle an Guido Maria Kretschmers Kreationen: Seine Mode ist tragbar, und zwar nicht nur für Frauen mit Größe 34.

In seiner Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015 dominieren warme Rottöne, Schwarz, Beige und Pailletten, Spitze und glänzende Schmuckelemente. Außerdem: warmer flauschiger Strick mit Kunstfell-Kragen.

Anzeige