LIEBE LIEBE

Gruppensex bei LordGangBang

Gruppensex: Diese erotische Fantasie lieben Frauen
Gruppensex ist im heimischen Schlafzimmer tabu. Er existiert nur in der Fantasie. © BlueSkyImages - Fotolia, ALEX SEREBRYAKOV

Gruppensex: Diese erotische Fantasie lieben Frauen

Wisst Ihr, was die liebste erotische Fantasie von Frauen ist? Gruppensex. Die meisten Ladys stellen sich allerdings keinen Sex mit diversen anderen Frauen und Männern vor. Da müssten wir ja in Konkurrenz treten. Nein, fast alle Frauen, die von Sex mit einer Gruppe von Menschen träumen, denken an eine Gruppe von Männern. Und sie mittendrin.

Das ist doch die ultimative Vorstellung vom Paradies. Die Dame macht es sich gemütlich auf dem Lager, und fünf sehr schöne Männer, die wirklich wissen, was einer Frau sexuell gefällt, machen an ihr herum. Sie selbst muss sich ausnahmsweise einmal nicht anstrengen. Es sei denn, die Gute findet einen der Herren so lecker (oder alle), dass sie von seinem Nektar kosten möchte. Klingt das nicht verführerisch? Mir wird schon beim Schreiben ganz heiß.

Nur woher fünf tolle Männer nehmen? Es gibt ja in ganz Deutschland vielleicht nur 120 davon, die gleichermaßen hübsch und als Liebhaber begabt sind. Und um ehrlich zu sein, wäre es auch nicht schlecht, wenn die Männer intelligent und humorvoll wären. Dumme Männer ohne Witz sind sehr selten richtig umwerfend im Bett. Die Zahl der Männer, die also für eine Orgie in Frage kommen, ist dramatisch gering. Doch den Frauen, die unbedingt in den Genuss eines Fünfers kommen wollen, kann geholfen werden. In München gibt es jetzt einen Club mit dem schönen Namen "LordGangBang". Fast möchte ich sagen, es handelt sich um eine Art Hilfsorganisation.

Wirklich engagierte Männer haben sich zusammengeschlossen, um Frauen zu verwöhnen. Darf man ihrem Ehrenwort trauen, sind die Helden gepflegt und charmant, zum Teil auch wirklich attraktiv. Und wenn nicht das, dann zumindest geübt - mit ihren Händen, ihrer Zungen und ihrem besten Stück. Das ist die halbe Miete. Männer müssen nicht zwingend perfekt aussehen, um uns um den Verstand zu bringen. Das geht auch ohne Sixpack. Mit ist allerdings besser, finde ich. Das Vergnügen im LordGangBang-Club kostet die Frau nichts. Die Männer haben schließlich ihre Freude an den versauten Spielchen. Jeder kommt auf seine Kosten.

Ich würde Euch dringend empfehlen, die Internetseite aufzurufen und genau zu studieren, was dort geboten wird. Ich habe es getan und ich bin begeistert. Das wirkt alles wirklich sehr seriös auf mich. Und sexy. Sollte ich irgendwann einmal in München sein, schaue ich auf jedem Fall in dem Laden vorbei. Freut Euch schon mal auf mich, Jungs. Frau Ehrenberg ist hot. Wenn ich mich traue. Kann sein, dass ich nur einen Prosecco trinke. Diesbezüglich muss ich noch einmal in mich gehen. Denn: Von Sex mit mehreren Männern zu träumen, das ist die eine Sache. Es zu tun, das ist noch einmal eine andere Sache.

Anzeige