SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Grüße aus dem Mutterleib: Das ist der coolste Embryo der Welt

Bloggerin Ana Craft zeigt das Ultraschallbild ihrer Tochter Karis Olivia
Karis Olivia bewirbt sich mit diesem Ultraschallbild als coolster Embryo der Welt. © Instagram, ana.craft

Spiel mit der Kamera in der 20. Schwangerschaftswoche

Ana Craft aus Kalifornien ist in der 20. Schwangerschaftswoche, als ihr Töchterchen sie mit einem besonders coolen Foto überrascht. Auf einem Ultraschallbild zeigt die Kleine, die Karis Olivia heißen soll, lässig das Peace-Zeichen.

Was gute Bilder ausmacht und wie man für Aufmerksamkeit sorgt, hat Karis Olivia schon vor ihrer Geburt raus. Als Embryo beweist sie Humor - streckt Zeige- und Mittelfinger zum Peace-Zeichen geformt dem Frauenarzt beim Ultraschall entgegen, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Sind das schon die ersten Anzeichen der Merkmale ihrer Mutter? Ana Craft ist Bloggerin und postete das Ultraschallbild stolz auf ihrer Instagram-Seite.

"Wir hatten gestern unseren Ultraschalltermin zur 20. Woche. Karis hatte sich dazu entschieden, witzig zu sein, und zeigte während der Untersuchung ein Peace-Zeichen", schrieb die stolze Schwangere unter das Foto.

Karis Olivia ist offenbar schon bereit für die Blogger-Welt: Was die Kleine wohl auf den ersten Fotos nach ihrer Geburt für coole Posen wählt? Nicht nur ihre Mutter wird gespannt sein.

Anzeige