LESEN LESEN

Greg Iles: Adrenalin

Greg Iles: Adrenalin
Schnallen Sie sich an: "Adrenalin" haut Sie sonst aus dem Sessel.

Kurzinhalt: Adrenalin

Penn Cage ist Bürgermeister in Natchez, Mississippi. Um seiner Stadt Geld einzubringen, setzt er auf das Glücksspiel. Nun fahren prächtige Dampfschiffe auf dem Fluss, alle zu Kasinos umgebaut. Doch ein Schiff unterscheidet sich von den anderen: die Magnolia Queen, auf der die finanzstärksten Spieler ein- und ausgehen.

Ein Freund von Penn Cage hat Beweise, dass an Bord massive Verbrechen begangen werden. Als er kurz darauf brutal ermordet wird, verbeißt Cage sich in den Fall. Bald stellt er fest: Die Gäste der Magnolia Queen kommen nicht nur wegen des Glücksspiels. Sie wollen Blut sehen … Menschenblut.

Iles, Greg: Adrenalin

Roman, Taschenbuch, 653 Seiten

Ersterscheinung: 14.01.2011

ISBN: 978-3-404-16542-1

Preis: EUR 9,99

Verlag: Bastei Lübbe

Anzeige