Grausames Schicksal: Paar erhält im Abstand von zwei Wochen Krebsdiagnose

Paar erhält innerhalb von zwei Wochen Krebsdiagnose
Paar erhält innerhalb von zwei Wochen Krebsdiagnose Michael und Annette Maguire haben sieben Kinder 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Zwei Menschen, zwei Schicksale – und eine Diagnose

Michael und Annette Maguire kennen sich seit acht Jahren. Erst im Juni läuten die Hochzeitsglocken für das amerikanische Paar. Das Glück scheint perfekt. Doch dann ereilt die siebenfachen Eltern ein schreckliches Schicksal: Bei beiden wird Krebs diagnostiziert.

Michael und Annette Maguire haben sieben Kinder

Michael und Annette sind stolze Eltern von sieben Kindern. Eine Hochzeit sollte das Glück perfekt machen. Doch das Schicksal macht dem verliebten Paar einen Strich durch die Rechnung. Michael bekommt im Oktober die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Als wäre das nicht schon schlimm genug, folgt der nächste Schicksalsschlag: Zwei Wochen nach der Diagnose ihres Mannes erfährt Annette, dass sie ein Lymphom im dritten Stadium hat. Das bedeutet, dass der Krebs wahrscheinlich schon gestreut hat. Die Ärzte sind schockiert und sagen, dass sie so etwas noch nie erlebt hätten.

Beide fangen eine Chemotherapie an und müssen viele Rechnungen bezahlen. Michael hat bereits eine neunstündige Operation hinter sich, die einige Kompilationen mit sich brachte. Er kann nicht mehr schlafen und kein Essen mehr bei sich behalten. Jeder Tag ist für ihn ein Kampf.

Freunde und Familie haben daher eine Spendenseite ins Leben gerufen, um die beiden zu unterstützen.

Anzeige