MODE MODE

Grace-Kelly-Style: Femininer Weihnachtslook mit ausgestellten Rock

Würde Grace Kelly heutzutage in diesem Look Weihnachten feiern?

Auch die großartige Gracia Patricia Grimaldi beeindruckte mit ihrem modebewussten Stil. Was sie damals gerne trug, ist dank 'Sex and the City' auch heute wieder zeitlos schön: Ausgestellte Röcke à la Carrie Bradshaw. Wir glauben, dieses Weihnachtsfest würde man sie in einem hellblauen, weiten Rock sehen, kombiniert mit einer pinken Satinbluse. Die 'kühle Blonde' wusste, dass eben diese kühlen Töne ihren Teint noch mehr unterstrichen.

Was bei Grace Kelly auch nicht fehlen darf, falls Weihnachten in Monaco sommerlich warm ist und sie mit dem Cabrio zur Weihnachtsfeier muss: Das Kopftuch! Also Stola, Halstuch oder eben um den Kopf gewickelt, ist es funktional und macht den Look noch mal eine Spur eleganter!

Anzeige