TIERE TIERE

Gorilla-Baby wird zum ersten Mal gestillt

Niedlich: Gorilla-Mami Imani füttert ihr Kleines

Rührende Bilder von dem kleinen Gorilla-Baby aus dem Zoo in San Diego: Die Gorilla-Mama stillt ihr Kleines zum ersten Mal. Nachdem das Baby satt war, schlief es dann zufrieden auf Mamas Bauch ein.

Auch wenn das Gorilla Baby erst ein paar Tage alt ist, hat es schon viel erlebt: Mitte März kam es per Kaiserschnitt zu Welt. Gorilla-Mami Imani konnte sich direkt nach der Geburt nicht um ihr Kleines kümmern, nach der Operation musste sie sich erst mal erholen. Ein paar Tage später musste das kleine Gorilla-Mädchen operiert werden, seine Lunge war kollabiert. Die Kleine hat beides gut überstanden und durfte jetzt zum ersten Mal zu seiner Mama. Mit Mama kuscheln ist wohl jetzt die beste Medizin.

Anzeige