LIEBE LIEBE

Glückliche Partnerschaft: US-Forscher finden neue Formel für die perfekte Beziehung

DAS ist die neue Formel für die perfekte Beziehung
DAS ist die neue Formel für die perfekte Beziehung US-Studie kennt das Erfolgsgeheimnis 00:00:25
00:00 | 00:00:25

Das Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft

Wer seinem Partner auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch Respekt und Aufmerksamkeit schenkt, lebt in der Regel in einer glücklichen Partnerschaft. Dies könnte auch die Erklärung für eine neue US-Studie sein, in der Forscher nun angeblich das Erfolgsgeheimnis für eine glückliche Beziehung gelüftet haben. Die Formel: Je hübscher die Frau im Gegensatz zum Mann ist, desto besser läuft die Beziehung zwischen den beiden.

Durch die optische Überlegenheit der Frau sollen Gespräche zwischen den Partnern meist konstruktiv sein. Was allerdings passiert, wenn der Mann in der Beziehung hübscher ist als die Frau, sehen Sie im Video. Glaubt man den Ergebnissen der Studie, gilt: Augen auf bei der Partnerwahl!

Anzeige