Gina-Lisa: "Loona hat mich sehr verwöhnt"

Gina-Lisa und Loona beim Dreh für Loonas neues Video 'El Tiburón'
Beim Videodreh zu 'El Tiburón' lernten sich Loona und Gina-Lisa kennen. © Oliver Lipp/WENN.com, OL1/HSS

Jetzt bestätigt Gina-Lisa die Sommerromanze

Gina-Lisa und Loona sind doch ein Paar: Nachdem Sängerin Loona ausgeplaudert hatte, dass sie und die ehemalige Topmodel-Kandidatin sich zweimal die Woche treffen und "Liebe machen", meldet sich nun die Superblondine selbst zu Wort und bestätigt in 'Bild': „Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut.“

Über diese Affäre der beiden Blondinen diskutiert ganz Deutschland! Ist es nur der Versuch in die Schlagzeilen zu kommen, gerade jetzt, wo die Sängerin gerade eine neue Platte am Start hat? Oder ist wirklich etwas dran an der Sommerromanze des Jahres?

Wahre Liebe oder Werbegag?

Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona gingen auf Tuchfühlung
Zwei heiße Blondinen am Strand: Loona und Gina-Lisa Lohfink © Oliver Lipp/WENN.com, OL1/HSS

Loona wehrt sich gegen den Vorwurf, die Affäre diene nur der Promo. 'Bild' gesteht sie, dass das Ganze zwar vielleicht so angefangen habe, aber das mitnichten das Ende sei. "Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie.“

Wenn man die 'Bailando'- Sängerin so schwärmen hört, dann könnte man fast meinen, dass sie sich verliebt hat: "Ich bin schon ein wenig verknallt in die Gina-Lisa", verrät sie.

Gina-Lisa selbst ist äußert sich ein wenig verhaltener: "Nächste Woche sehen wir uns, da kann dann meine Sommer-Romanze weitergehen. Liebe kann man aber nicht planen“.

Da sind wir alle mal sehr gespannt, wie sich diese Liebe so weiter entwickelt.....

(Bildquelle: WENN)

Anzeige