LIEBE LIEBE

Geschlechtsumwandlung: Liebespaar wechselt das Geschlecht

Liebespaar wechselt das Geschlecht
Liebespaar wechselt das Geschlecht Doppelte Geschlechtsumwandlung 00:04:26
00:00 | 00:04:26

Geschlechtsumwandlung: Katie war ein Mann, Arin eine Frau

Die wohl ungewöhnlichste Liebesgeschichte der Welt. Bei diesem Teenie-Liebespaar wechselten BEIDE das Geschlecht. Katie war früher ein Junge und Arin ein Mädchen. Während ihrer gemeinsamen Zeit der Geschlechtsumwandlung verliebten sich Katie und Arin unsterblich ineinander. Doch bis sie endlich so leben konnten, wie sie es immer wollten, erlebten sie die Hölle auf Erden.

Auf den ersten Blick sieht man nur ein junges verliebtes Pärchen. Katie aber war früher ein Junge und Arin ein Mädchen. "Ich war gefangen im falschen Körper, in einer Welt mit Erwartungen an mich, die ich einfach nicht erfüllen konnte. Auch wenn ich versuchte ein Junge zu sein. Ich konnte es einfach nicht.", so Katie. Arin liebt sie mehr als alles andere: "Sie ist mein ein und alles und sie ist mir das Wichtigste auf der Welt."

Mit einer Geschlechtsumwandlung erfüllten sich beide ihren größten Traum. In der Therapie lernen sich die beiden kennen und lieben. Für Katie ist Arin die Liebe ihres Lebens: "Er macht mein Leben besonders. Er hat es besser gemacht. Wir Inspirieren einander. Wir waren immer für einander da erst als Freunde und dann als Partner. Ich liebe ihn so sehr."

Anzeige