LESEN LESEN

Geschickt eingefädelt - Das große Nähbuch mit Guido Maria Kretschmer

'Geschickt eingefädelt': Das Buch zur Sendung
Jetzt gibt es zur VOX-Sendung 'Geschickt eingefädelt' auch das passende Nähbuch.

Ein Nähbuch für Anfängerinnen und Fortgeschrittene

Passend zur VOX-Sendung 'Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten' hat edel books das gleichnamige Nähbuch heraus gebracht. Wir haben uns angeschaut, was das Buch beinhaltet und für wen es geeignet ist.

Geballte Nähkompetenz - so könnte man das Nähbuch 'Geschickt eingefädelt - Das große Nähbuch mit Guido Maria Kretschmer' grob umschreiben. Angefangen von einer kleinen Stoffkunde, dem praktischsten Nähzubehör bis hin zum ABC sämlicher Nähte ist das Buch auf jeden Fall für die Nähanfängerin geeignet, die sich erst belesen will, bevor sie sich an die Nähmaschine stürzt. Wer schon versierter ist, wird Freude an den vielen Schnittmustern samt bildlicher Nähanleitung haben. Das Beste: Es sind eben nicht nur Damen- und Herrenschnitte, sondern auch Schnittmuster für Kinder bzw. Babys enthalten.

Alle Schnittmuster kann man sich über einen Link runterladen, der im Buch hinterlegt ist. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Anzeige