FAMILIE FAMILIE

Geburtstagsüberraschung für die Tochter: Vater wird zum lebenden Geschenk

Rührende Geburtstagsüberraschung für eine Dreijährige

Das war die wohl schönste Geburtstagsüberraschung, die Joshua Carr seiner dreijährigen Tochter hätte machen können: An ihrem Geburtstag bekommt die Kleine ein riesiges, verpacktes Geschenk auf die Veranda gestellt. Voller Vorfreude packt sie es aus - doch in dem großen Karton steckt nicht wie abgebildet ein Kühlschrank, sondern ihr Vater.

Joshua Carr kehrte kurz vor dem dritten Geburtstag seiner Tochter vom Wehrdienst in Afghanistan zurück. Zu diesem besonderen Anlass plante er die ultimative Überraschung: Er ließ sich am Geburtstag in einen großen Karton einpacken, den seine Tochter als Geschenk zum Öffnen bekam. Sorgfältig reißt die kleine die Massen an Geschenkpapier von dem Karton ab und legt sie ordentlich beiseite, bis der gesamte Karton zum Vorschein kommt. Doch als sie die oberen Laschen öffnen will, geht der Karton plötzlich auf und ihr Vater springt heraus.

Die Überraschung und Freude steht dem kleinen Mädchen ins Gesicht geschrieben und sie fällt ihrem Vater jauchzend in die Arme. Ihren Vater wieder bei sich zu haben, ist für die Dreijährige ganz offensichtlich ein viel schöneres Geburtstagsgeschenk als jedes noch so tolle Spielzeug.

Anzeige