SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Geburt im Auto: So schön behält diese Mutter ihr Glück in Erinnerung

So strahlt diese Mama in die Kamera der Fotografin
So strahlt diese Mama in die Kamera der Fotografin Spektakuläre Geburt im Auto 00:00:59
00:00 | 00:00:59

Eine Geburt mit Überraschungen

Die Dauer einer Geburt kann erheblich variieren. Setzen die ersten Wehen ein, ist es meist ratsam so lange wie möglich zu Hause zu bleiben, ein Bad zu nehmen und sich zu entspannen. Fährt man zu früh ins Krankenhaus, kann es zudem passieren, dass man wieder heim geschickt wird bis die Wehen in kurzen Abständen auftreten. Genau das dachte sich auch Paula D`Amore. Die Mutter aus Florida wusste von den Geburten ihrer beiden ersten Kinder, wie lange die Entbindung dauern kann. Der Plan beim dritten Baby: Solange wie möglich zu Hause bleiben. Doch es kam anders als sie dachte.

Um ihre Wehen zu lindern, nahm sie noch ein Bad. Doch irgendwann hielt sie es einfach nicht mehr aus. Die sofortige Fahrt ins Krankenhaus war unausweichlich. Immer mit dabei: Fotografin Paulina Splechta.

Da sie von den Geburten ihrer beiden Söhne keine oder nur qualitativ schlechte Bilder besitzt, ließ sie sich nun von der professionellen Geburtsfotografin begleiten. Anders lief es dann tatsächlich ab, denn Paulas drittes Kind ließ bereits im Auto nicht mehr auf sich warten. Und so fand die Geburt mitten auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus statt. Welche wundervollen Momente die Fotografin von diesem außergewöhnlichen Tag einfing, sehen Sie im folgenden Video.

Diese Fotos sind etwas ganz Besonderes

Diese Bilder sind etwas ganz Besonderes: Die ästhetischen Fotos zeigen die einzelnen Phasen der Geburt und am Ende strahlt eine überglückliche Paula mit ihrer kleinen Tochter Daniella im Arm.

Anzeige