TIERE TIERE

Ganz schön gierig: Diese Waschbären gehen auf Milchtauchgang

Nur zum Luftholen taucht der Waschbär wieder auf

Dieser kleine Waschbär scheint Milch zu lieben, denn er kann kaum genug davon bekommen. Er taucht förmlich in den Futternapf, der bis zum Rand mit Milch gefüllt ist. Die Milch mit seinen zwei Waschbärgefährten teilen? Das macht er nur sehr ungern. Eine gefühlte Ewigkeit steckt der Waschbär seinen Kopf in die Milch, nur zum Luftholen reckt er sein Näschen in die Höhe.

Unter dem Schuppen von Joel Rosenthal aus US-Bundesstaat West Virginia, haben sich die drei Waschbären einquartiert. Und der war so nett, sie mit Milch zu versorgen. Den Milchtauchgang hat er aufgenommen und schließlich auf seinem Facebook-Profil gepostet. Schauen Sie sich das Video an, dieser Anblick ist unbezahlbar!

Anzeige