G-String Thong Jock: Die knappste Badehose aller Zeiten kursiert im Netz

G-Strick Thong Jock ist der Trend im Netz
G-String Thong Jock: Das ist die knappste Badehose aller Zeiten

G-Strick Thong Jock: Knapper geht's nicht

Tja, knapper kann eine Badehose wohl beim besten Willen nicht mehr sein: Der 'G-String Thong Jock' ist gerade DER Bademoden-Renner im Netz - und ein echtes Statement für den, der der tatsächlich mutig genug sein sollte, dieses heiße Teil am Strand zu tragen.

Wer erinnert sich nicht an Borat, der noch vor einigen Jahren mutig den 'Mankini' am Strand trug? Besitzer des 'Thong Jock' können da nur müde lächeln - das war doch viel zu viel Stoff! Fitnessgestählte Körper kommen mit so wenig Badehose wie möglich doch noch viel besser zur Geltung. Und genau so hält es der 'Thong Jock': Der asymmetrische Bade-String mit der maximalen Beinfreiheit verläuft um die eine Hüfte und verhüllt vorne auch nur wirklich das, was eine Badehose unbedingt verhüllen sollte.

Das schmucke Mikro-Teil ist online in mehreren Farben und Größen erhältlich - inwieweit die verschiedenen Modelle den Links- oder Rechtstendenzen des Trägers gerecht werden, ist allerdings nicht erkennbar. Sind die Tage der langweiligen 08/15-Shorts, mit der Mann sich beim Strandurlaub verhüllt, damit denn jetzt endgültig gezählt?

Zwar scheint der 'Thong Jock' auf den ersten Blick wenig praktisch zu sein, doch zumindest eine fast nahtlose Bräune ist dem Träger damit sicher. Bleibt wohl abzuwarten, ob sich der Trend auch am Strand durchsetzen kann - oder ob der wohl eher wackelige Tragekomfort den 'Thong Jock' ins Aus schießt. Den Sprung vom Dreimeterbrett würde das Modell dann doch eher nicht überstehen, ohne auch noch den allerletzten gut verpackten Rest preiszugeben.

Anzeige