LIEBE LIEBE

Für ihren Freund im Netz verspottet - Ashley Stevens reagiert wunderbar

Jetzt schlägt Ashley zurück!
Jetzt schlägt Ashley zurück! Fremde beschimpfen ihren Freund 00:03:00
00:00 | 00:03:00

Tolle Worte einer starken Frau

Das Internet kann manchmal wirklich grausam sein. Wie grausam, das erlebte eine junge Frau aus den USA. Als Ashley Stevens bei einer Hochzeit den Brautstrauß fing, postete sie ein Foto von sich und ihrem Freund bei Facebook. Darauf zu sehen war eine lachende Ashley und im Hintergrund ihr Freund Christopher Reed, der schaut, als würde er auf der Stelle zum Altar geschleift werden. Doch anstatt über das Foto zu lachen, regten sich viele der Kommentatoren über Christophers Aussehen auf. Er sei viel zu dick und hässlich für die hübsche Ashley!

Doch das ließ die 21-Jährige nicht auf sich sitzen und postete kurzerhand ein ganz starkes Statement, in dem sie sich klar zu ihrem Freund bekannte. Ashleys emotionale Botschaft zeigen wir Ihnen hier im Video!

Anzeige