HOCHZEIT HOCHZEIT

Fünf Hochzeiten, die romantischer nicht sein könnten

Fünf romantische Hochzeitsgeschichten
Fünf romantische Hochzeitsgeschichten So schön kann Heiraten sein 00:06:36
00:00 | 00:06:36

Diese Hochzeitsgeschichten werden Sie zu Tränen rühren

Die Hochzeit ist für viele Paare der wichtigste und schönste Tag im Leben. Doch diese süßen Hochzeitsgeschichten übertreffen alles und können romantischer nicht sein. Einer der Hochzeitsmomente, die Sie zutiefst rühren werden:

Whitney und Brian Scott sind am wichtigsten Tag ihres Lebens nicht alleine am Altar. Zwischen den beiden: Whitneys kleine Tochter. Nach dem Ehegelübde an seine Liebste, fällt Brian Scott vor seiner Stieftochter auf die Knie und schwört ihr unter Tränen: „Ich verspreche dir, immer deine Hand zu halten und dich immer glücklich zu machen.“ Mit dieser Liebeserklärung rührt der Bräutigam alle im Saal zu Tränen – vor allem seine zukünftige Frau Whitney.

Gerührt von dieser süßen Liebeserklärung ringt auch sie bei ihrem Ehegelübde um Fassung: „Ich habe jede Nacht gebetet, dass ich irgendwann einen Mann finden werde, der mich liebt. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden finden werde, der mich und meine kleine Tochter so liebt, wie du es tust.“ Was für eine emotionale Hochzeit!

Aber sehen Sie jetzt selbst: In unserem Video kommen jetzt vier weitere Zu-Tränen-Gerührt-Momente:

Anzeige