SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Frisch zusammen und schwanger: Kann so eine Beziehung funktionieren?

Frisch zusammen und schwanger
Frisch zusammen und schwanger Kann so eine Beziehung funktionieren? 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Schwanger und frisch verliebt: Geht das?

Ganz frisch verliebt, gerade erst ein Paar geworden - und schon wird man schwanger! Dass es mit dem Baby schneller gehen kann als eigentlich geplant, zeigen derzeit Sabia und Rafael. Die beiden sind erst seit sieben Monaten ein Paar und verkündeten gerade Sabias Schwangerschaft.

Doch kann eine so frische Beziehung mit einem Baby wirklich funktionieren? Kann man ein Baby bekommen, obwohl man den Papa noch nicht so richtig kennt? Eigentlich ist die erste Zeit einer Beziehung die schönste Zeit: Im Idealfall hängt der Himmel voller Geigen und man lernt sich langsam kennen. Doch wenn sich ein Baby ankündigt, kann vieles aus den Fugen geraten und dann kann es schnell vorbei sein mit der Leichtigkeit einer neuen Liebe.

Zwei Frauen, die genau das erlebt haben, erzählen, wie sich ihre Beziehung unter den Vorzeichen einer Schwangerschaft entwickelt hat.

Anzeige