SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Frauen sprechen über ihre Fehlgeburten

"Niemand weiß, dass es Zwillinge waren"
"Niemand weiß, dass es Zwillinge waren" Sätze von Frauen, die eine Fehlgeburt erlebt haben 00:03:07
00:00 | 00:03:07

Berührende Zitate von Frauen, die eine Fehlgeburt hatten

Es gibt Dinge, über die spricht niemand gerne. Eine Fehlgeburt gehört auf jeden Fall dazu. Dennoch belastet viele Frauen, auch noch Jahre nach dem Schicksalsschlag ihre Erfahrung - egal, ob sie danach noch Kinder bekommen haben oder nicht. Jetzt haben Frauen, die genau diesen Albtraum durchleben mussten, ihre Gefühle geschildert. Ihre Worte sind unglaublich traurig und gleichzeitig voller Hoffnung auf eine neue Chance - auf das große Familienglück in der Zukunft.

Dieses Video zeigt, wie groß die Belastung durch eine Fehlgeburt ist. Noch Jahre später kommt die Erinnerung an das traumatische Erlebnis wieder hoch. Und scheinbar machen viele Frauen das Geschehene vor allem mit sich selbst aus. Denn eine Fehlgeburt ist auch eine Belastung für manche Partnerschaft, wie aus den berührenden Zitaten deutlich wird.

Anzeige