LIEBE LIEBE

Frau mit Down-Syndrom (21) bekommt Heiratsantrag – ihre Reaktion ist unbezahlbar

Frau mit Down-Syndrom bekommt Heiratsantrag
Frau mit Down-Syndrom bekommt Heiratsantrag Diese Reaktion ist einfach unbezahlbar 00:01:25
00:00 | 00:01:25

Ashley Greenhalgh: “Es ist ein Ring!”

Wahre Liebe kennt keine Grenzen – das beweisen auch Ashley Greenhalgh und Danny Griffiths aus New Jersey. Beide leiden seit ihrer Geburt am Down-Syndrom, doch das ist natürlich kein Hindernis für die Liebe der beiden. Seit zwei Jahren sind die US-Amerikaner ein Paar und gehen zusammen durch dick und dünn. Als Liebesbeweis machte Danny seiner Freundin nun ein ganz besonderes Geschenk. Die unbezahlbare Reaktion von Freundin Ashley geht gerade viral.

Doch Schritt für Schritt: Ashley's Familie ist zusammen gekommen, um den 21. Geburtstag der Amerikanerin zu feiern. Während der Party überreicht Down-Syndrom-Freund Danny ihr dann seine Geschenke: eine Geburtstagskarte, einen Teddybären und eine kleine weiße Schachtel. “Es ist ein Ring!”, kreischt Ashley Greenhalgh völlig außer sich. Und was dann folgt, ist wirklich unbezahlbar!

Ashley's Schwester filmt den emotionalen Moment und teilt ihn jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Dazu schreibt sie: "Danny wollte meiner Schwester beweisen, dass er immer für sie da sein will und nur Augen für sie hat. ich könnte nicht stolzer auf meine Schwester sein."

Alle Bilder und Ashley's rührende Reaktion sehen Sie im Video. Wetten, dass Sie hier vor Rührung und voller Freude das ein oder andere Tränchen verdrücken?

Anzeige