LIEBE LIEBE

Frau in flagranti erwischt - Ehemann filmt alles mit

Er wollte seine Frau überraschen und erwischt sie in flagranti!

Ups, diese Überraschung ging wohl nach hinten los! Nichts ahnend schließt der Soldat Brian May die Haustür auf, um seine Frau mit seiner Rückkehr zu überraschen. Doch dann erwischt er diese in flagranti mit einem anderen Mann - und der ist auch noch ausgerechnet sein Kollege ist. Eine Horrorvorstellung!

Eigentlich in dem Vorhaben, die Begeisterung seiner Frau über seine Rückkehr auf Video festzuhalten, filmt Brian das ganze Drama live mit. Später stellt der betrogene Ehemann das Video ins Internet und bittet um Spenden für eine Scheidung – mit Erfolg! Das Video wurde über 1,3 Millionen Mal geklickt und mitfühlende 'Fans' spendeten Brian May über 16.000 Dollar.

Das ganze Video können Sie sich hier ansehen.

Anzeige