Flacher Bauch in vier Wochen: Mit unserer Fitness-Challenge klappt‘s

Erfüllen Sie sich den Traum vom flachen Bauch
Erfüllen Sie sich den Traum vom flachen Bauch Fitness-Challenge (Teil 1) 00:10:56
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Die besten Übungen für einen flachen Bauch

Träumen Sie auch von einem flachen, durchtrainierten Bauch? Dann runter vom Sofa und ab auf die Trainingsmatte. Mit unserem Bauch-weg-Programm bearbeiten Sie Ihre Problemzone unter professioneller Anleitung von Fitness-Coach Corinna Frey. Sie brauchen dafür weder teure Fitnessgeräte noch müssen Sie das Haus verlassen.

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Und so funktioniert das Ganze: Trainieren Sie einfach in den eigenen vier Wänden. Unsere 10- bis 15 minütigen Video-Workouts bringen Sie innerhalb von vier Wochen in Form. Durch die Mischung von Kraft- und Stretching-Übungen straffen Sie Ihre Bauchmuskulatur spürbar. Das Workout von Corinna Frey ziehen Sie am besten alle zwei Tage durch. Erholungsphasen von 24 Stunden sind wichtig, damit Ihre Muskulatur nach dem intensiven Workout regenerieren kann. Nach einer Woche wechseln Sie zum nächsten Workout (insgesamt besteht die Challenge aus vier Teilen).

Durch die intensiven Express-Trainingseinheiten verbrennen Sie ordentlich Kalorien und straffen die Rumpf- und Bauchmuskulatur, was Ihnen auch im Alltag zu Gute kommen wird. Schließlich ist die Rumpfmuskulatur an fast jeder Alltagsbewegung beteiligt. Die Übungen sind übrigens auch gut geeignet, um Rückenprobleme loszuwerden, denn die Bauchmuskeln sind wichtige Hilfsmuskeln für den Rücken und entlasten so Ihr Kreuz.

So kurbeln Sie den Fettabbau an

Um garantiert schnelle Erfolg zu sehen, sollten Sie auch Ihre Ernährung anpassen: Fahren Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten zurück (bedeutet: weniger Brot, Nudeln und Mehlprodukte essen) und setzen Sie auf eiweißreiche Ernährung (Eier, Milchprodukte usw.). Die sättigen schnell und fördern den Muskelaufbau. Bewegung hilft, zusätzlich Fett abzubauen. Machen Sie daher am besten täglich einen längeren Spaziergang von 30 bis 60 Minuten.