BABY BABY

Fitnessmodel Chontel Duncan: Ihr Baby erledigt sein Geschäft einfach auf Mamas Arm

Mit Sixpack in den Kreißsaal
Mit Sixpack in den Kreißsaal Fitness-Wahn in der Schwangerschaft 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Babys tun eben immer das, was sie tun müssen

Fitnessmodel Chontel Duncan sorgte im Netz schon öfter für Gesprächsstoff - bislang aber nur auf eine negative Art und Weise. Die Sixpack-Mom erntete schon in ihrer Schwangerschaft diverse Shitstorms wegen ihres durchtrainierten Babybauchs und auch nach der Geburt wurden ihre Babyselfies immer wieder kritisiert. Jetzt hat das Model allerdings ein Foto bei Instagram gepostet, das jedem nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Model Chontel Duncan und ihr Sohn Jeremiah in der Dusche.
Mit diesem Bild sorgte Model Chontel Duncan im Netz für lächelnde Gesichter.

"Die Freuden des Elternseins", steht unter dem Bild, dass die Australierin mit ihrem vier Monate alten Sohn Jeremiah zeigt. Die beiden sind gerade in die Dusche gestiegen und wollen sich wohl zusammen eine Runde abkühlen. Doch als die Mama ihren Kleinen ganz fest im Arm hält, muss der plötzlich - wie sagt man so schön - 'Aa machen'.

Gandenloses Babyfoto wird zum Internethit

Aber Mami nimmt es mit Humor und will ihre neuste Elternerfahrung ihren über 500.000 Followern bei Instagram natürlich nicht vorenthalten. Mit Erfolg: Das Bild hat knapp 20.000 Likes bekommen. "Ich hoffe das Bild zaubert ein Lächeln auf all eure Gesichter", schrieb das Model unter dem Bild weiter - und ja, das hat es getan! Eine Mutter wie sie leibt und lebt, wir finden das toll!

Anzeige