LIEBE LIEBE

'Fifty Shades of Grey': 10 Geheimnisse über Dakota Johnson

10 Geheimnisse über Dakota Johnson
10 Geheimnisse über Dakota Johnson SIE spielt Anastasia Steele 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Dakota Johnson spielt Anastasia Steel in 'Fifty Shades of Grey'

SIE beneiden wohl viele Frauen. Denn SIE darf die weibliche Rolle der Anastasia Steel in der Verfilmung des Erotik-Bestellers ‚Fifty Shades of Grey‘ übernehmen. Die Rede ist von Dakota Johnson. Doch bis auf die Information, dass sie bald mit dem heiß begehrten Jamie Dornan auf der Leinwand zu sehen ist, wissen die Meisten nicht viel über die junge Frau, dessen Gesicht sich erst jetzt in die Köpfe der Menschen einprägt. Dabei hat die Schauspielerin schon einiges in ihrem Leben geleistet.

Wussten Sie zum Beispiel, dass ihre Eltern bekannte Persönlichkeiten sind und sie schon mit einigen heißen, berühmten Promi-Männern im Bett war? – Rein beruflich auf der Leinwand, versteht sich! Und das sind noch nicht die spannendsten Fakten über die schöne Dakota Johnson. Das Video deckt zehn weitere Geheimnisse von Dakota Johnson auf.

Shades of Grey: Heiße Fakten
Shades of Grey: Heiße Fakten Holy Cow ist Anastasias Lieblingsausdruck 00:02:38
00:00 | 00:02:38
Anzeige