FRISUREN FRISUREN

Festtagsfrisuren: Tolle Stylingvarianten für die Feiertage

Glamouröse Frisuren für die Festtage
Glamouröse Frisuren für die Festtage Stylist Tom Herrmann zeigt, wie's geht! 00:04:40
00:00 | 00:04:40

Festtagsfrisuren für jedes Alter

Es ist nicht mehr lang bis Weihnachten und schon jetzt stehen jede Menge Adventstreffen oder Weihnachtsfeiern an. Ist für die erst einmal das richtige Outfit gefunden, fehlt nur noch das perfekte Styling für die festlichen Feiern. Stylist Tom Herrmann stellt uns dazu ein paar schöne Festtagsfrisuren für jedes Alter vor. Ob glamourös hochgesteckt, geflochten oder einfach schön gelockt - es ist für jeden etwas dabei.

Neben drei tollen Frisuren für weihnachtliche Feten, gibt Tom Herrmann noch Tipps, wie man gegen winter-typische Haarprobleme vorgeht. Wenn die Haare etwa elektrisiert sind und abstehen, dann empfiehlt der Stylist, Schuhe mit Gummisohle zu vermeiden und die Haare mit viel Feuchtigkeit zu pflegen. Sind die Haare richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt, hat Elektrizität keine Chance mehr.

Wer zur Winterzeit unter besonders fettigem Ansatz leidet, kann diesen ganz einfach mit Trockenshampoo beseitigen. Dafür gibt es mittlerweile eine Menge wirklich guter Produkte, die auch keine weißen Spuren im Haar hinterlassen. Einfach aufsprühen und das Haar hinterher mit einem Handtuch etwas frottieren. Das sorgt zusätzlich auch für mehr Volumen, das man hinterher für eine der drei tollen Weihnachtsfrisuren nutzen kann.

Ob der klassische und sehr wandelbare Weihnachtszopf, eine tolle Engelsmähne oder ein eleganter Pferdeschwanz - im Video können Sie sich die tollen Festtagsfrisuren noch einmal genau anschauen und lernen, wie man sie selber macht!

Anzeige