Fat Girl Dancing: Whitney hat den absoluten Move

Whitney will anderen XL-Frauen Mut machen

Dieses Video ist der ultimative Beweis, dass Körpergefühl und Rhythmus aber auch rein gar nicht mit der Konfektionsgröße zu tun haben. Wenn man sieht, wie Whitney Thore aus North Carolina sich ultrasexy zu den Klängen von „Talk Dirty to Me“ von Jason Derulo die Hüften schwenkt, wird manch eine Frau blass vor Neid.

Mit ihrem Tanz-Video will Whitney anderen dicken Frauen Mut machen, sich nicht für ihre Körperfülle zu schämen und beweisen, dass Dicksein und Anmut sich keinesfalls ausschließen. Und der Erfolg ihres Videos gibt ihr Recht. Nachdem sie das Tanz-Video auf Facebook gepostet hat, wurde es tausendfach geteilt und kommentiert. Und Whitney überzeugt mit ihren heißen Moves und der Lebensfreude, der in jeder Sekunde ihres Tanzes zu spüren ist.

Anzeige