LEBEN LEBEN

Faszinierendes Video: Neugeborene Zwillinge hören nicht auf, sich zu umarmen

Zwillinge kuscheln nach Geburt weiter
Zwillinge kuscheln nach Geburt weiter Ergreifendes Video aus Frankreich 00:02:49
00:00 | 00:02:49

Film begeistert das Netz

Eigentlich sollte dieses Video nur eine neue Babydusch-Wanne demonstrieren – doch innerhalb weniger Tage ist es zum Renner im Netz geworden. In dem Clip, den eine Krankenschwester bei Youtube hochgeladen hat, sind zwei neugeborene Zwillinge zu sehen, die kurz nach der Geburt nicht nur das Bad genießen, sondern auch die Nähe zueinander. Sie bleiben eng umschlungen, als wären sie noch nicht auf die Welt gekommen.

Millionen Menschen haben den Film schon angeklickt. Sonia Rachel hat wohl selbst nicht damit gerechnet, dass bei ihrer Vorführung einer Baby-Spa-Technik ein solch emotionales Video entstehen würde.

"Sie sind schon geboren, scheinen es aber noch nicht zu wissen", "Neues Leben ist einfach erstaunlich", "Das hat mein Herz gerade tausend mal zum schmelzen gebracht": So kommentieren internationale Medien und Nutzer bei Youtube den Film. Aber sehen sie selbst…

Anzeige