BABY BABY

Faszinierendes 3D-Ultraschallbild: Eineiige Zwillinge küssen sich im Mutterleib

Faszinierendes 3D-Ultraschallbild
Faszinierendes 3D-Ultraschallbild Eineiige Zwillinge küssen sich im Mutterleib 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Diese Zwillinge haben schon vor ihrer Geburt eine ganz besonders innige Beziehung

Carissa Gill war gerade in der 25. Schwangerschaftswoche, als sie und ihr Mann Randy Good bei einer Routineuntersuchung eine unglaublich süße Überraschung erlebten. Das Paar aus Pennsylvania in den USA staunt noch heute über das einmalige 3D-Ultraschallbild, das Carissa bei Facebook und Instagram postete. 

"Eine Schwangerschaft ist etwas so Wundervolles - vor allem, wenn man Momente wie diesen erleben darf"

Die Beziehung zwischen Zwillingen ist immer etwas ganz besonderes. Schon im Mutterleib sind sich die Babys unglaublich nah und bauen eine besonders innige Verbindung zueinander auf. Das gilt offenbar auch für die Zwillinge von Carissa Grill, wie ein sehr ungewöhnliches Ultraschallbild beweist. Es zeigt Carissas ungeborene Mädchen Isabella und Callie, die sich scheinbar auf den Mund küssen. 

"Es war so aufregend, die beiden so zu sehen", sagt die werdende Mama Carissa. "Ich hatte irgendwie nicht erwartet, dass sie sich so nahe sind, aber das sind sie - und es war einfach wundervoll das sehen zu können." Auch der Arzt, der an diesem Tag die Ultraschalluntersuchung durchführte, konnte kaum fassen, was sich vor seinen Augen abspielte. "​Ich habe bereits 15.000 Ultraschalluntersuchungen durchgeführt, aber ich habe noch nie gesehen, wie sich Zwillinge anschauen. Es sieht ja tatsächlich so aus, als würden sie sich küssen", sagt der Mediziner John Hamburg. "In der Regel liegt der eine Zwilling mit dem Kopf nach oben, der andere mit dem Kopf nach unten", fügt er hinzu.

Die Eltern sind unglaublich stolz auf ihre beiden Mädchen. Mutter Carissa postete die wundervolle Geschichte gleich auf Facebook. "Eine Schwangerschaft ist etwas so Wundervolles - vor allem, wenn man Momente wie diesen erleben darf."

Carissa und ihr Mann Randy sind sicher: Was das Leben auch für ihre beiden Mädchen bereithält, sie werden immer füreinander da sein.

Youtuberin Tasha Maile stillt Baby während sie Sex hat
Youtuberin Tasha Maile stillt Baby während sie Sex hat Sie erntete scharfe Kritik von ihren Followern 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Sie interessieren sich für weitere Themen rund um Familie und Schwangerschaft? Dann klicken Sie sich doch mal durch unsere Video-Playlist. Bestimmt ist etwas Spannendes für Sie dabei. Viel Spaß!

Anzeige